Spezielle Arginin-Rezeptur bei Haarausfall

Von CRISAN

CRISAN Aktiv-Shampoo und Aktiv-Tonic gegen Haarausfall

CRISAN Aktiv-Shampoo & Aktiv-Tonic: Das Experten-Duo bei dünner werdendem Haar

Was ist das Geheimnis des Crisan Wirksystems bei Haarausfall?

Hinter der Wirkung verbirgt sich die spezielle Rezeptur mit dem Wirkstoff Arginin. Crisan leistet effektive Hilfe, indem es nachgewiesen den Gehalt des körpereigenen Haarbausteins Arginin erhöht*.

Diese Rezeptur ist ursprünglich aus der Apotheke bekannt und kommt nun auch im Crisan Aktiv-Tonic zum Einsatz. Die gesamte Haarqualität – Stärke, Fülle und Volumen – wird nachweislich verbessert.


* Quelle: Dermatologisch kontrollierte Anwendungsstudie (3 Wochen) 40 Probanden.

CRISAN Aktiv-Tonic
bei Haarausfall

Mit spezieller Rezeptur und der körpereigenen Aminosäure Arginin

Die spezielle CRISAN Aktiv-Tonic-Formel wurde für erblich bedingten Haarausfall entwickelt.

  • verbessert deutlich die Haarqualität
  • bei dünner werdendem Haar

CRISAN Aktiv-Tonic bei dünner werdendem Haar

Wirkung nachgewiesen

In einer wissenschaftlichen Studie mit der Crisan Aktiv-Tonic-Formel konnte nachgewiesen werden, dass bei täglicher Anwendung die Arginin-Konzentration im Haar signifikant erhöht wird.

Auch für Frauen geeignet.

Anwendung:
Als Kur bei erblich bedingtem Haarausfall zweimal täglich über einen Zeitraum von vier bis sechs Monaten anwenden. Anschließend zur Vorbeugung drei bis vier Mal pro Woche. Nach der Haarwäsche mit dem Aktiv-Shampoo ins handtuchtrockene Haar auftragen.

Zur CRISAN Aktiv-System Studie

CRISAN Aktiv-Shampoo

Speziell entwickelt für lichtes, dünner werdendes Haar

Das Crisan Aktiv-Shampoo mit Arginin bereitet das Haar optimal auf die anschließende Behandlung mit dem Aktiv-Tonic vor. Die leichte Formel ohne Silikone pflegt, ohne zu beschweren, und verbessert die Haarstruktur und das Haarvolumen.

Für jeden Haartyp und zur täglichen Anwendung geeignet.

Erfahren Sie mehr über Ursachen von Haarausfall und was man dagegen tun kann!

Zum CRISAN Haarwissen